12.06.2008

Endlich! half past selber schuld shop ist online!


Hab ich in diesem öffentlichen Tagebuch doch tatsächlich vergessen zu erwähnen, dass

der half past selber schuld shop nun tatsächlich online ist!!!
Herrliche Objekte, wilde Dienstleistungen und erstaunlich benutzbare Requisiten, wie z. B. bettelnde Roboter, Knocheninstrumente, Autohandtaschen, Würfeltische, Fussballschuhe, DVDs oder ein Lächeln!!!!

Diese Information ist zwar nicht wissenschaftlich, aber dafür nahe an der Anonymität

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einfach nur die kontonummer spammen hilft auch. her damit!

Dunkelziffer hat gesagt…

Ob ich das ernst nehmen kann, Herr Data? Selbstverständlich vertraue ich Ihrem Urteil, aber mal im Ernst gefragt:
Begehe ich mit Werbung für einen besonderen Shop (mit dem ich rein zufällig zu tun habe) etwa einen Faux-Pas, der mir nicht bekannt ist. Ist shopping verpöhnt beim bloggen?
Und umgekehrt: Könnte man nicht auch im Gegenzug beim Shopping bloggen?
Das wär doch gerecht und alle wären zufrieden!
PS: Die Kontonummer gibt es nur nach etlichen unliebsamen bürokratischen Hürden.

Anonym hat gesagt…

... dann fragt dich schon mal jemand nach deiner kontonummer... sic!

die anonyme masse