17.03.2009

"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Ach, Papst. Schon wieder reichlich missverständlich.
Alle ärgern sich und später musst Du zugeben, dass dem Vatikan ein Fehler unterlaufen sei und Dir gar nicht klar war, was Du da sagtest.
Du hättest eigentlich nur gemeint, dass die Krankheit Aids durch Kondombenutzung echte Probleme mit ihrer Verbreitung bekäme.

Ja, wenn es so gemeint ist, dann versteh ich das.
Ich dachte schon, die Neger (nicht pc, aber der heilige Papa muss es ja auch verstehen) gingen Dir völlig am Arsch vorbei, und das Du es womöglich eigentlich geil fändest, wenn Gott die Heiden ordentlich rannimmt.

Und wo Gott rumpfuscht, da soll der Mensch ja nicht dazwischenpfuschen!

(siehe Originalnachricht aus der Tagesschau)

...auch diese drei sind der Legende nach strikte Kondomgegner (nicht nur wegen der Erstickungsgefahr!)

Keine Kommentare: