21.06.2011

Der Brüller: Unglaubliche Seite gegen Zeugen Jehovas

Über die Zeugen Jehovas herzuziehen und Witze zu reissen ist bestimmt dufte und lustig, aber noch viel lustiger ist diese ZJ Hetzseite, mit ihren ganz unglaublichen Behauptungen. Da gibt es den "Frauenhaar Dämon", den "Jesus Bart Dämon" oder den "altbekannten Ärmeldämon", also wirklich völlig entrücktes. Ich möchte meinen: das passiert, wenn man seine Medikamente nicht nimmt! Die Seite heisst übrigens "antichrist-wachturm.de" und bereitet dem Durchschnittsatheisten teuflisches Vergnügen!
Originalfoto und -zitat der Seite: "Was hat - bei aller Nachsicht und Großzügigkeit - ein solcher Dämonen-Clownskopf in der Frisur einer Zeugin Jehovas zu suchen?..."


"Unglaublich! Der Sex-Dämon leuchtet sogar durch den Rock der Frau hindurch!"
Original-Links mit den kompletten Stories zu den Bildern:

ohne Link und ohne Worte

1 Kommentar:

stari vuk hat gesagt…

das sind nur zufele in Zeichnung bestiemte bilder . Euere bilder auS Vatikan zeigen PÄDOFILIE; HOMOSEKSUALITÄt Finanz Skandale also eine totale moralische Dekadenz ,aud dem grund ist der letztre deutsche Papst zurück getreten , eine schande für katolische Religion.