12.06.2008

Raus aus der Schweigsamkeit

Ich frage mich, ob ich diesen anonymen Wissenschaftsblog nicht ans Licht der Welt zerren soll.
Müssen nicht alle davon erfahren und daraus lernen?
Was meinst Du, schweigsamer anonymer Konsument?

Ich weiss doch längst, dass Du, breite Masse, schon lange ständig meine Seiten anklickst, Dich dann aber in Schweigen hüllst.

Brich es auf! Schweige nicht!

Sag mir, soll die anonyme Wissenschaft öffentlich werden?
Gib doch Geheimtipps!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber.... aber ist ein blog nicht per se .. irgendwie "öffentlich" ?

Aber ja, liebe dunkelziffer, zerre und lehre!

Ganz schön belastend diese Web 2.0 mitmacherwartungen.

grüsse von der schweigsamen und anonymen Konsumentenmasse

Dunkelziffer hat gesagt…

Ha!
Ich wusste es.
Hab ich Dich erwischt, anonyme, breite Masse!
Danke für die Erfüllung der Mitmacherwartung, jetzt bitte zuerst einmal klatschen, dann dreimal ca. 25cm in die Höhe hüpfen, dann ein dreisilbiges Wort (freie Wahl) laut ins Weltall rufen.
Voilà, hier ist als kleine Belohnung bedingungsloses Glück für das nächste Jahr!
(Sollte in einem Jahr unbedingt widerholt werden